15 Juli, 2006

Wo liegt eigentlich Ouagadougou?

Auf unserer Erde gibt es momentan etwas mehr als 190 Länder.
Um mit Spaß zu lernen - wo sich welches Land befindet, wie seine Hauptstadt heißt oder die dazugehörige Flagge aussieht - gibt es im Internet ein tolles und kostenloses Lernspiel. Dieses kannst Du Dir in wenigen Minuten hier herunterladen.
Teste Dein Wissen und lerne die Erde kennen!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Letztendlich habe ich jetzt 76% in ganz Asien richtig gehabt.
Ilja

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir mal eben das Spiel runtergeladen und ich finds echt toll! Auch noch for free!

Mandy (mandy.fischer@t-online.de)

Anonym hat gesagt…

Also liebe Klasse 9A,

Melanie hat mir geschrieben, dass sie beim ersten Mal stolze 94% Trefferquote hatte. Nicht schlecht! Wie sieht´s bei den anderen aus? Ich selbst hab´ es auch schon mal probiert, werde Euch das Ergebnis aber erst am Montag mitteilen. Nur soviel: es sind keine 100% geworden...
Okay, noch ein schönes Wochenende. P. Krüger

Anonym hat gesagt…

Ich hab es des erste mal versucht bei ganz Asien, weil ich nich genau wusste, welchen Erdteil ich machen soll, aber da hatte ich 73% geschafft. Bis Montag Ewa

Anonym hat gesagt…

Ja tolll herr krüger,
nach nen bisschen übung hatte ich auch 100%! Aba das wär ja unfair gewesen.
Ilja

Anonym hat gesagt…

wir haben beim ersten mal 94 % geschafft beim mittlerem Osten aber wir wussten nicht so genau was wir machen sollten
clara,franci

Anonym hat gesagt…

Ich habe das 1. Mal beim mittlerem Osten 87% gehabt, bis morgen!
Lisa :)

Anonym hat gesagt…

was sollten wir eigentlich machen?
also im mittleren osten hab ich auch 94%, aber im restlichen asien wahrscheinlich nicht mal die hälfte ...
cut, sabine

Anonym hat gesagt…

beim mittleren osten hab ich beim ersten Mal 94%, beim zweiten Versuch 100%
christoph

Anonym hat gesagt…

ich hab gestern probiert nur auf den mittleren osten zu gucken wie viel prozent ich hatte, da hab ich ca. 90% geschafft :D
Ewa

Anonym hat gesagt…

Ich hab jetzt den mittleren Osten gefunden und habe 94% geschafft.
Ewa